Apricity – (noun; obsolete) The warmth of the sun on a cold winter’s day

Apricity – (noun; obsolete) The warmth of the sun on a cold winter’s day

Überarbeitet am 05.09.2019

Dieser Beitrag ist vor 1 1/2 Jahren erschienen und wir haben ihn überschrieben, denn er passt so gar nicht mehr zum Konzept dieses Blogs. Wir haben diesen Blog vor ungefähr zweieinhalb Jahren ins Leben gerufen. Der Blogname war gefunden und wir waren voller Tatendrang und voller Ideen mit welchen Themen wir diesen Blog füllen wollten. Den ersten Post haben wir dann aber erst ein Jahr später geschrieben und den Blog au unterschiedlichen Gründen dann nicht mehr weitergeführt.

Dieser erste Post handelte von Kosmetikpinseln. Wir wollten einen ganz besonderen Kosmetikblog ins Leben rufen aber dann erkannten wir, dass es schon unzählige Kosmetikblogs gibt und somit wohl Bedarf an diesen gedeckt ist und wir führten diesen Blog nicht mehr weiter.

Ich selbst blogge schon seit 2012 und ich habe für einen Testblog geschrieben, der sich sehr mit Kosmetik beschäftigt. Das schreiben hat mir immer echt Spaß gemacht aber ich hatte schon seitdem ich begonnen habe zu bloggen, das Bedürfnis über Themen zu schreiben die mich emotional bewegen. Ich wollte über Geschichten zu berichten die das Leben schrieb. Auch solche Blogs mag es in Masse geben, aber in diesem Fall juckt mich das nicht, denn dieser Blog ist für mich eine Herzenangelegenheit.

Mir ist es ein Wunsch Menschen zu erreichen die unsere Geschichten und Themen interessieren und vielleicht sogar einigen Menschen zu helfen. Dabei zu helfen sich im Leben wiederzufinden, denn ich hatte mich verloren und bin dabei mich gerade wiederzufinden. Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen. Ich möchte Euch aber auch an meinen Gedanken zu den verschiedensten Themen teilhaben lassen und möchte Eure Gedanken zu diesen wissen. Ich möchte Euch ausserdem schöne Dinge zeigen und schöne Orte und euch aber auch zeigen, dass der schönste Ort immer gerade der sein kann an dem ihr Euch befindet sowie das schönste Gefühl aus eurem inneren kommen kann.

So passt das Blogthema unfassbar gut zum Blognamen: Apricity bedeutet “The warmth of the sun o n a cold winter’s day” – Die Wärme der Sonne an einem kalten Wintertag. Ich würde mir wünschen, dass dieser Blog, unsere Zeilen Euer Herz an kalten Tagen erwärmen, Ihr später in der Lage sein werdet Euer Herz eigenständig zu erwärmen und Eure wärmende Sonne immer in Euch tragt.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.