– ABOUT US –

APRICITY – ein veralteter, englischer Begriff (genutzt um 1620), der sich heute kaum noch in modernen Wörterbüchern o.ä. finden lässt. Es wurde damals abgeleitet von dem lateinischen Begriff „apricus“ (lt. sonnig; den Sonnenschein liebend; die Sonnenwärme).
Apricity stand hierbei für die Wärme der Sonne in kalten Wintermonaten.

– – –

Wer wir sind:

Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 10 Personen.

Svenja (35), Nadine (40), Ulli – (55), Nicky – (54), Beti – (54), Jannis (38), Anja (48), Mateusz 34), Uta (60), Olga (45)

Warum wir schreiben:

Wir haben uns zusammengefunden, weil wir alle ungefähr in den gleichem Zeitraum einschlägige Erfahrungen mit den gleichen Personengruppen hatten, die uns und auch anderen das Leben massiv schwer gemacht haben. Das waren Menschen, die sich nicht erklärbar verhielten und richtig schlimme Dinge getan haben um Menschen bewusst zu schaden.